Projekt Beschreibung

 Produktion

Das Kunstprojekt Weltensegler erschien erstmals über die Mediengalerie Malakoff bei Zomba Records. Als Live-Stück sind wir u.a. bei der Expo Hannover aufgetreten, den Hörspieltagen im SWR Freiburg neben Schlingensief, im Kinder-und Jugendtheater Marienbad, im Rahmen der Art-Basel, im Liquid-Drom Berlin und in Planetarien in Stuttgart und Freiburg. Das CinemaxX hat den Weltensegler bundesweit ins Vorprogramm genommen.  Auf High-End HiFi-Messen war die Dolby Surround Produktion bei der Firma Loricraft Audio vertreten.

Danke an Euch! Wir freuen uns über die großartige Beteiligung. Nachdem der Weltensegler bei Radio Fritz das erstmals im Radio vorgestellt wurde, haben einige selbstständig Foren gegründet, Theaterstücke verfasst, Filme produziert und das Stück als Tanztheater aufgeführt. Dank an die DJs, die ihn bei Events eingesetzt haben. Dank an die Hörspiel-Fans, die eigene Weltensegler-Treffen organisiert haben. Wir waren überrascht, dass Psychologen ihn sogar zu Therapiezwecken empfehlen.